LABOR ZUKUNFTSARBEIT
Im Sommer 2017 haben wir gemeinsam mit KUNSTHAUS KAT18 und raumlaborberlin eine Workshopreihe durchgeführt.
Im Sommer 2017 haben wir gemeinsam mit KUNSTHAUS KAT18 und raumlaborberlin eine Workshopreihe durchgeführt.
Die Akteure von X-SÜD machen eine Wanderung zusammen mit Nadine Müseler vom Kulturamt. Mit dem Stadt-Planer Boris Sieverts laufen alle einen Tag über das Gelände der Parkstadt Süd.
Ein Theaterstück in Zusammenarbeit mit dem Sommerblut Kulturfestival 2016. Es geht um Liebes-Szenen, die uns berühren.
Zu den PASSAGEN 2016 haben sich die Künstler vom KUNSTHAUS KAT18 mit Stadt-Häusern beschäftigt.